» News

Entdecken Sie uns

Hier finden Sie aktuelle Mitteilung zu unterschiedlichen Themenbereiche.


21.09.2011
creative promotion startet in die 3. Dimension
Mit der 3D Technik ist die moderne Filmtechnik in eine neue Dimension aufgestiegen.
Die creative promotion startet mit der kommerziellen 3D Produktion in die
3. Dimension. 3D Videos wie der 3D Imagefilm, das 3D Musikvideo, 3D Immobilienfilme
und 3D Industriefilme gehören künftig mit zum Angebotsportfolio des Unternehmens
aus Obersulm.
Mit Hilfe moderner Videoproduktionstechnik erweitert das Werbetechnikunternehmen
sein bisheriges Angebot rund um die bewegten Bilder und bietet so nun die modernen Werbetechniklösungen  Imagefilm, Immobilienfilme und Industriefilme neben dem
Musikvideo in 3D an. Das sind Lösungen, mit denen sich vom Immobilienmakler bis hin
zum Musiker praktisch jeder gut in Szene setzen kann. Ein 3D Imagefilm oder ein 3D Musikvideo ist schließlich moderner und mehr als nur ein einfaches Video.


Weitere Informationen zu 3D-Videos.


26.05.2010

creative promotion startet Erfolgreich mit neuem Produkt
"Kult ist Trend – wenn die Erinnerung auflebt."

Unter diesem Motto setzt creative promotion auf neue Impulse, im Stil
der "Guten alten Zeiten".

Creative promotion verpackt CDs / DVDs, individuell gestaltet, im Design
der damaligen Schallplattenhüllen.

Wer erinnert sich nicht gerne an die Single oder LP-Schallplattenhüllen.
Die Neue Verpackung ist vielseitig einsetzbar (Firmenwerbung, Firmenjubiläum, Messeeinladung oder im Musikbereich) und sorgt für eine große Aufmerksamkeit
bei den Kunden. - Weitere Informationen CD / DVD Schallplattenhülle -



03.02.2010

RINGANA erteilt erneut Filmproduktionsauftrag an creative promotion
Linz 29.01.2010. Creative promotion wurde mit der Durchführung der Videoerstellung der "start_up convention 2010" in Linz beauftragt. Die Aufnahmen fanden im Schloss Steyregg statt. - Film ansehen -


26.09.2009

creative promotion erhält Filmproduktionsauftrag von RINGANA
Klappe die erste hieß es am 26.09. bis 27.09.2009 im "Ferry Porsche Congresscenter
in Zell am See / Österreich".

Für die Veranstaltung "RINGANA 1st European Convention 2009" wurde
creative promotion für die Durchführung der Filmaufnahmen beauftragt.
- Film ansehen -


21.09.2009

Neue Generation von Druckern
Wir setzen neue Maßstäbe bei der Bedruckung von CD/DVDs bei Kleinserien.
Seit Mitte September setzen wir eine neue Generation von Druckern ein.

Die neue Drucktechnik bietet wirklich überzeugende Vorteile, die wir selber getestet
haben:

            - Saubere Farbverläufe ohne störende Ungleichmäßigkeiten
            - Pixelfreier und fotorealistischer Labelaufdruck
            - Hohe Brillanz und Farbtreue (Bedruckung in CMYK)
            - Oberfläche ist UV-geschützt, wasserabweisend und kratzfest

Sie möchten sich selbst von der Qualität überzeugen? - Kein Problem, wir senden Ihnen
gerne eine Muster CD/DVD zu. Gerne dürfen Sie uns auch ein eigenes Label zusenden
(Dateiformat: 12x12 cm, 400 dpi, CMYK,).



19.08.2009

creative promotion – “goes movie”!
Spannung pur hieß es wieder in Kirchheim-Teck bei der "Sommernachts-Kino"
Veranstaltung. Zum vierten Mal kürten die Besucher den besten Werbespot 2009.

Creative promotion belegte mit dem Werbespot "Herr K." den 2. Platz und mit
dem Werbespot "EGON - Auf der Suche nach dem Sommerloch" den 3. Platz.
Mit diesen Spots wollten wir auch aufzeigen, dass es mit kleinem Budget möglich ist,
mit ausgefallenen Werbespots auf sich aufmerksam zu machen.

Gerade für den Mittelstand sind Imagefilme von großer Bedeutung, um den Interes-
senten darzustellen, wer und welche Produkte / Leistungen hinter den Firmen stehen.
Imagefilme wie auch Musikvideos haben heute eine ganz andere Bedeutung an Werbe-
kraft bekommen. - Werbespot ansehen -



01.07.2009

Wann ist Guerilla-Marketing sinnvoll?
Ganz wichtig - Guerilla-Marketing sollte fair sein. Es bietet sich im Online-Bereich
besonders in zwei Fällen an:

1. Möglichkeit
Sie haben ein neues Produkt oder treten mit Ihrer Dienstleistung oder Angebote neu
in den Markt ein. In diesem Fall gehört das Auffinden von thematisch relevanten Blogs
und Foren, wie Ihrer Anmeldung als User, zum ersten Schritt. Durch gezielte Kommentare
oder Beiträge können Sie die Diskussionen so beeinflussen, dass Ihre Angebote für
andere Teilnehmer als Lösung von Problemen in Frage kommen.

2. Möglichkeit
Sie gehen eine für Ihr Produkt schmale Zielgruppe an, die zudem gegen klassische
Werbung weitgehend immun ist. Das kann z.B. im Hobbybereich sein. Gerade dann zählt
der persönliche Ruf eines Anbieters in einem hohem Maße. Durch die Teilnahme an den
Foren oder Blogs können Sie sich somit als Experte für Ihren Bereich darstellen.
Je bekannter Sie sind, um so größer ist das Vertrauen der Leser. Somit können Sie Ihre
Erfolgschancen Ihres Geschäftes erhöhen.

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu diesem Thema.



News